Michael Holm  

 

 

 

“Schlager trift Theater” -  ein erfolgreiches neues Format

”Schlager einmal ganz anders und einzig in Bremen.” So überschreibt der Veranstalter Jan Trautmann von Bremen Events & Concerts sein Projekt. Im besonderen Ambiente des Metropol-Theaters präsentiert er sein neues Veranstaltungs-Highlight. Und das Thema der Show, die die erste von weiteren sein wird, heißt Schlager.


2018_12_Schlager_trifft_Theater_Plakat


In einer immerhin mehrstündigen “Zeitreise von Mendocino bis zum Regenbogen” wird ein musikalischer Bogen von den 1970ern bis jetzt gespannt. “Die Künstler stehen für genau diesen gesamten Zeitbogen und präsentieren in Bremen viele Hits, die die Schlagerwelt prägten und prägen”, so Trautmann.

Und die Künstler der ersten Show, die am 22. Dezember 2018 über die Bühne ging, waren Vanessa Mai, Vicky Leandros, Michelle, Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und Vincent Gross. Moderiert wird der Abend von Michael Thürnau, bekannt von “Bingo”.

1200 begeisterte Zuschauer bejubelten die Interpreten und sind ein gutes Omen für “Schlager trifft Theater 2019”.

Shops

Amazon
Musicload
Weltbild
JPC

 

CD-Tipp

 Die Alben
“Halt mich fest” (1981)
zum Downloaden des Albums klicken...
und
“Im Jahr der Liebe” (1982)
zum Downloaden des Albums klicken...
jetzt endlich als Download!

website design software                                                                                                                                                                               © Michael Holm 2017