Michael Holm  

 

 

 

Michael Holm und Christian Anders mit gemeinsamer Single:
“Frieden fängt im Herzen an” als Download erhältlich




Die beiden außergewöhnlichen Musiker Michael Holm und Christian Anders haben sich zu einem besonderen Projekt zusammengetan, um eine Botschaft an die Welt zu senden: “Frieden fängt im Herzen an”. Dieser Titel voller Tiefgang und Emotion erschien am 31. Oktober 2014 bei almara records.

Zusammen haben sie etliche Millionen Tonträger verkauft und standen auf den großen Bühnen dieser Welt. Zur Winter- und Weihnachtszeit wollten die beiden leidenschaftlichen Sänger und Komponisten in dem vierminütigen Song die Menschen aufrufen, in Zeiten von kriegen und Krisen darüber nachzudenken, was im Leben wirklich zählt: Liebe und Fürsorge zueinander, die bei jedem Einzelnen im Herzen beginnt. Niemand wäre hierfür besser geeignet als Michael Holm und Christian Anders, die schon seit Jahrzehnten Freunde und Weggefährten sind und beschlossen, diesen Titel des 2011 verstorbenen Bandleaders und Arrangeurs Ralf Gollmitzer aufzunehmen. Michael Holm selbst war es, der Gollmitzer stets ermutigte, eigene Texte zu schreiben und ihm vor seinem Tod das Versprechen abnahm, “Frieden fängt im Herzen an” aufzunehmen. Mit melodischen Klavierklängen und besinnlichen Chorvocals besingt das Duo Liebe, Hoffnung, Glauben und Freiheit mit dem klaren Ziel: “Verstecke nie dein Gefühl” und “Jeder Traum wird einmal Wirklichkeit”.

Zwei großartige Musiker, die einen Song präsentieren, der Gänsehaut verursacht. Christian Anders gelang im Jahr 1969 mit “Geh nicht vorbei” sein erster großer Hit. Er verkaufte seither über 20 Millionen Tonträger. Auch Michael Holm zählt schon seit Ende der 60er Jahre zu den großen deutschen Musikstars. Im Laufe seiner Karriere wurde der Sänger und Texter in den USA dreimal für den Grammy nominiert und erhielt fünf Goldene Stimmgabeln.

“Frieden fängt im Herzen an” - Download
Ihre Meinung zu “Frieden...” im Gästebuch


 

CD-Single


Michael Holm und Christian Anders: "Friede fängt im Herzen an"

Frieden fängt im Herzen an


CD-Single
almara records
VÖ: 31. Oktober 2014

Download

Michael Holm und Christian Anders

 

Shops

Amazon
Musicload
Weltbild
JPC

 

CD-Tipp

 Die Alben
“Halt mich fest” (1981)
zum Downloaden des Albums klicken...
und
“Im Jahr der Liebe” (1982)
zum Downloaden des Albums klicken...
jetzt endlich als Download!

 

TV-Tipp

SuperGoldies
GoldStar TV
jeden Freitag
21:00 Uhr

 

Web-Tipp

Michael Holm bei
schlagertv

website design software                                                                                                                                                                               © Michael Holm 2015